10 Fakten über die CreaFabric

Veröffentlicht von Severin am

Herzlich Willkommen bei der CreaFabric. Hiermit rufe ich den Blog ins Leben und weihe euch gleich mit Fakten über die CreaFabric und über mich ein.

Die CreaFabric
Blogpost | Fakten über die Creafabric | Blogger | Blog | erster Blogeintrag | Creafabric

It’s me! Nicole Eicher

Hallo und schön, dass du da bist. Mein Name ist Nicole Eicher und ich habe die CreaFabric ins Leben gerufen. Auf unserer Plattform erwartet dich alles über kreative Gestaltung. Sei dabei, wenn wir unsere Workshops und DIY Projekte vorstellen oder lass dich einfach auf unserer Webseite inspirieren.

 

Fakten über die Creafabric und mich
  1. Die CreaFabric wurde von einer Frau gegründet. Nämlich von mir.
  2. Die CreaFabric organisiert und führt Kurse in den verschiedensten kreativen Bereichen durch. Hand- und Brushlettering und dazugehörige DIY Kurse, Näh- und Plotterkurse, verschiedenste DIY Projekte und Bastelkurse mit Kindern.
  3. Das Kreativstudio befindet sich im Herzen der Stadt Winterthur, an der Neustadtgasse 14, in 8400 Winterthur, welches ganz einfach mit dem Zug, Bus, Velo oder Auto zu erreichen ist.
  4. Kreativität gehörte schon immer zu meinem Leben und ich kann es immer noch gar nicht fassen, dass ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
  5. Die CreaFabric hat ein Team von verschiedensten Kursleitern. Wir sind immer noch im Aufbau und deshalb noch nicht ganz mit allen Kursen bereit.
  6. Ich bin völlig verliebt in das CreaFabric Studio und dies seit dem 1. Augenblick wo ich den Raum besichtigen durfte!
  7. Ich bin verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder, welche mich ab und zu an den Rand der Verzweiflung bringen, nur glaube ich, umgekehrt ist das genauso….
  8. Zusammen mit 5 Freundinnen hatte ich ein eigenes Nählabel. vommami.ch – Claudia, Sybille, Corinne, Daniela und Nicole, wenn ihr dies lest, es war eine ganz tolle Zeit!!
  9. Ich werde von meinem Herzensmann in allen Dingen total unterstützt, wofür ich unendlich dankbar bin.
  10. Die CreaFabric öffnet ihr Tor im April 2018. Ich freue mich sehr auf diesen Zeitpunkt und noch mehr freue ich mich, dass du dabei bist!

 

Liebste Grüsse, Nicole

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.