Angebote

Weil halt alles zusammen mehr Spass macht, bieten wir auf Anfrage auch folgende Angebote an:

Polterabend und kreativ

Auch ein Polterabend kann kreativ sein. Hast du Lust in einem speziellen Rahmen deinen Polterabend zu starten? Wir bieten dir verschiedenste kreative Kurse an. Zurzeit kannst du in der CreaFabric folgende kreative Kurse mit deinen Freundinnen besuchen:

-Handletteringkurs – Anfänger oder Fortgeschrittene

-DIY Kurs alles ist möglich. Du bringst deine Idee, welche du mit deinen Freundinnen am Polterabend basteln möchtest und wir setzen sie um. Falls dir die passenden Ideen fehlen, helfen wir dir gerne auf die Sprünge

Für diesen speziellen Nachmittag/Abend stellen wir dir einen Apéro und die passenden Getränke zur Verfügung.

Preis auf Anfrage. Sobald wir die Teilnehmerzahl wissen, sowie welchen Kurs du besuchen möchtest, stellen wir dir eine Offerte zusammen.

Anfrage darfst du gerne an info@creafabric.ch richten. Wir freuen uns von dir zu hören!

Teamevent und kreativ

Auch ein Teamevent muss nicht immer sportlich sein. Es macht auch Spass mit dem ganzen Team einen kreativen Workshop zu besuchen und sich vielleicht so auch ein bisschen besser kennen zu lernen? Wir bieten dir einen lässigen unkomplizierten Teamevent in einem wunderschönen Ambiente in Winterthur an. Auch hier stehen dir folgende Kurse zur Verfügung:

-Handletteringkurs – Anfänger oder Fortgeschrittene

-DIY Kurs Hier könnt ihr zum Beispiel als Team an einem gemeinsamen Projekt arbeiten und jeder kann einen Teil dazu beitragen. Eine Team Collage kann erstellt werden oder andere Ideen, welche euch an diesen speziellen Tag erinnern und im Büro aufgestellt werden kann. Ihr dürft eure eigenen Vorschläge bringen oder wir suchen das passende für euch aus.

Im Preis ist die Verpflegung und die Getränke inklusive.

Preis auf Anfrage. Sobald die Teilnehmerzahl und den Kurs oder das DIY Projekt bekannt ist, können wir euch eine unverbindliche Offerte zusammenstellen.

Anfragen dürft ihr gerne an info@creafabric.ch senden. Wir freuen uns von euch zu hören!

Kreativer Kindergeburtstag

Möchte dein Kind unbedingt einen kreativen Kindergeburtstag mit Freunden teilen und basteln ist so gar nicht dein Ding? Kein Problem! In der CreaFabric wird Kreativität GROSS geschrieben und wir können dem Wunsch deines Kindes gerecht werden. Wir basteln an diesem Vormittag oder Nachmittag an einem gemeinsamen Bastelprojekt, welches jedes Kind dann nach Hause nehmen darf. Auch hier kann man mit uns gemeinsam an Ideen tüfteln oder das Kind entscheiden lassen, was es denn genau mit den Freunden basteln möchte. Wir sind offen für (fast) alles.

Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung und Getränke. Der Kuchen darf selber mitgenommen werden oder auf Wunsch bei uns bestellt werden.

Preis auf Anfrage. Der Preis rechnet sich mit der Teilnehmeranzahl, dem Bastelprojekt und evtl. Kuchen zusammen.

Anfrage darfst du gerne an info@creafabric.ch senden. Wir freuen uns von dir zu hören!

X