Loose Leaves Aquarell Projekt Workshop

Eventdatum:

8. Januar 2022

Eventuhrzeit:

14:00

Veranstaltungsort:

CreaFabric

Wenn dir das lose Malen mit Aquarell gefällt und du schon etwas im Malen von simplen Elemente wie Blätter und Co. geübt bist, dann ist dieser Kurs, dieser Projektnachmittag, etwas für dich.

Wir malen zusammen von A bis Z dein Loose Leaves Projekt. Wir erforschen, wie man verschiedene Schichten zu einem harmonischen Bild kombinieren kann. Wie schafft man es ein interessantes Bild fürs Auge zu kreieren? Was sind da die Techniken und Methoden, worauf muss ich besonders achten, was sind die do’s und was sind die don’t’s.

Wir lernen Blätter freier und unstrukturierter zu malen und wie man die nächste Schicht in der vorherigen verschwimmen lässt.

In diesem Kurs lasse ich dich komplett frei in deiner Kreativität und deinem Geschmack für Farben. Jede/r wird ein einzigartiges Bild mit nach Hause nehmen dürfen.

Ich gebe dir filterlos meine Erfahrungen und mein KnowHow weiter. Loslassen, frei sein in Form und Strich und ich begleite und unterstütze dich dabei.

jetzt registrieren:

Ticket Art

Erwachsene
8 frei
Ticketmenge:
Preis je Ticket: CHF 165.00
Menge: Gesamt

Veranstaltungsort:

Anzahl Plätze: 10 (8 frei)

von: CreaFabric

  • CreaFabric
  • Neustadtgasse, 16
  • Winterthur
  • Zürich
  • Schweiz

detailierter Zeitplan

  • 8. Januar 2022 14:00 - 18:00
Kurs teilen
Zum Kalender hinzufügen