Verschnörkelte Weihnachtskarten

Eventdatum:

28. November 2021

Eventuhrzeit:

13:00

Veranstaltungsort:

CreaFabric

Weihnachtszeit. Zeit für Gold, Glitzer, Guetzli und Karten. Aber wieso immer Karten kaufen, wenn man sie ganz einfach selbst gestalten kann? Nichts ist persönlicher als eine handgeschriebene Karte. Ist sie zudem noch ein Unikat von Hand gemacht, nimmt sie oft einen ganz besonderen Stellenwert beim Empfänger ein.

In diesem Kurs lernst du weihnachtliche Schnörkelemente mit der Spitzfeder zu gestalten, die sich wunderbar auf Weihnachtskarten machen. Nachdem wir uns theoretisch mit dem Aufbau von Schnörkelelementen befassen, gestalten wir Karten für die Weihnachtszeit. Am Ende weisst du nicht nur was eine Cartouche, Schneeflocke oder Girlande ist, sondern kannst den weihnachtlichen Flair auch ganz ohne Text auf Papier zaubern.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die schon erste Erfahrungen mit Lettering gesammelt haben und dadurch mit der Druckkontrolle vertraut sind. Aber auch wenn du keine Erfahrung mit der Spitzfeder hast, bist du sehr willkommen.

Im Kurs inbegriffen sind Papier, Feder, Federhalter, Kursunterlagen und Verpflegung.

jetzt registrieren:

Ticket Art

Erwachsene
3 frei
Ticketmenge:
Preis je Ticket: CHF 130.00
Menge: Gesamt

Veranstaltungsort:

Anzahl Plätze: 8 (3 frei)

von: CreaFabric

  • CreaFabric
  • Neustadtgasse 16
  • Winterthur
  • Zürich
  • Schweiz

detailierter Zeitplan

  • 28. November 2021 13:00 - 15:30
Kurs teilen
Zum Kalender hinzufügen